Unterhaltung

Beiträge zum Thema Unterhaltung

Panorama
US-Schauspieler Jonathan Frakes kehrt zurück ins Fernsehen mit «X-Factor – Das Unfassbare».
Foto: Ara Soudjian/RTLzwei/dpa

Kult-Serie aus den 90er Jahren
„X-Factor“ kommt mit neuen Folgen zurück!

BERLIN (dpa/mue) - Die Macher des Netflix-Erfolges «Dark» drehen in den USA neue Folgen des Gruselklassikers «X-Factor – Das Unfassbare». Auftraggeber ist RTLzwei. Moderieren wird das Ganze wieder «Star Trek»-Schauspieler Jonathan Frakes, wie der Sender mitteilte.
 Als Produzent ist neben Quirin Berg und Max Wiedemann auch Benjamin Munz an Bord, der zuletzt den Streaming-Hit «Blood Red Sky» verantwortete. Die Dreharbeiten gehen am 1. August in Los Angeles los. Das Original von «X-Factor» war in...

  • Nürnberg
  • 08.07.22
Freizeit & Sport
Alain Frei.
Foto: © Enrico Meyer/MDR

Neuer Termin im Redoutensaal
Alain Frei völlig „grenzenlos“

ERLANGEN (pm/mue) - Aufgrund der Corona-Pandemie musste der ursprünglich für Februar geplante Auftritt von Alain Frei im Erlanger Redoutensaal verschoben werden – das Programm „Grenzenlos“ des sympathischen Comedians ist nun am 19. Mai zu sehen. Der gebürtige Schweizer Alain Frei ist bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil der deutschen Comedy-Szene und gilt als einer der erfolgreichsten Exportschlager der Eidgenossen. Mit viel Charme und immer einer Spur Selbstironie präsentiert er...

  • Erlangen
  • 28.04.22
Panorama
Der Entertainer Thomas Gottschalk.
Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Thomas Gottschalk gibt sich betont gelassen
„Viele meiner Kritiker habe ich bereits überlebt“

NÜRNBERG (dpa/mue) - Entertainer Thomas Gottschalk (71) geht sichtlich gelassen mit Kritik um. «Viele meiner Kritiker habe ich bereits überlebt. Ich nehme weder mich ernst, noch das, was über mich geschrieben wird», sagte er dem Magazin «SuperIllu». Am Samstag moderiert Gottschalk in Nürnberg eine Sonderausgabe der ZDF-Show «Wetten dass..?» – unter den Gästen sind unter anderen Panik-Rocker Udo Lindenberg und Schlagerstar Helene Fischer. «Helene spielt in der Champions League. Sie gehört bei...

  • Nürnberg
  • 03.11.21
Panorama
Thomas Gottschalk hat im Herbst in Nürnberg zu tun.
Foto: Jens Kalaene / dpa-Zentralbild / dpa

Thomas Gottschalk mit von der Partie
"Wetten, dass..?"-Special kommt aus Nürnberg!

NÜRNBERG / MAINZ (dpa/mue) - Die für den Herbst geplante Sonderausgabe von «Wetten, dass..?» mit Thomas Gottschalk soll in Nürnberg stattfinden. Das bestätigte jetzt ein ZDF-Sprecher in Mainz. 
Gottschalk, der im vergangenen Jahr 70 wurde, sollte eigentlich schon im November 2020 ein einmaliges Revival des einstigen ZDF-Quoten-Hits moderieren; wegen Corona wurde die Samstagabendshow jedoch um ein Jahr verschoben und soll nun im Herbst kommen – zehn Jahre nach Gottschalks letzter regulärer...

  • Nürnberg
  • 18.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.