Skifreizeit des Dekanats Hersbruck in Südtirol

Wann? 02.01.2017 bis 07.01.2017

Wo? Dekanat, Hersbruck DE
In Plose beim Skispaß (Foto: Jarallah)
Hersbruck: Dekanat | Hersbruck/Natz (li) Am Ende des Sommers schon ans Skifahren denken!?



Vom Montag, 02.01.-Samstag, 07.01.2017 findet wieder die begehrte Familienskifreizeit des evangelischen Dekanats Hersbruck in Natz in Südtirol statt.

Familien mit Kindern und Jugendlichen, aber auch Alleinerziehende, Omas, Opas mit Enkeln, oder Paten mit Patenkindern… können an dieser Freizeit teilnehmen.

Mit einem bequemen Reisebus fährt die Gruppen nach Natz, wo sie in einem schönen Hotel mit Halbpension Quartier findet.

Von dort aus wird mit dem eigenen Reisebus täglich das Skigebiet Plose angefahren.

Ehrenamtliche Mitarbeiter/innen bilden für die Kinder und Jugendlichen am Vormittag Skifahrgruppen, so dass die Erwachsenen auch einmal für sich fahren können.

Ein gutes Miteinander, von Spaß, Spiel Gemeinschaft , Andacht usw. ist für uns selbstverständlich.

„Mit unseren Kindern fahren wir eigentlich nicht mehr zusammen in den Urlaub, doch auf diese Skifreizeit wollen sie immer noch mit“, lautet der Kommentar einer Familie, die seit vielen Jahren dabei ist.

Nur noch wenige Plätze frei!


Weitere Auskünfte bei

Ute Jarallah, Dipl. Religionspäd.

09123-988637

Wild-jarallah@freenet.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.