Selbsthilfegruppe "Vegetarisch für Anfänger", auch "alte Hasen" sind Willkommen!

Nächster Termin: 20.12.2016 18:00 Uhr

Wo? Kiss Nürnberger Land, Unterer Markt 2, 91217 Hersbruck DE
Hersbruck: Kiss Nürnberger Land | In dieser etwas anderen Selbsthilfegruppe geht es darum, die Ernährung Schritt für Schritt zu bereichern. Mit anderen Gleichgesinnten gemeinsam nach leckeren, selbstgemachten vegetarischen Gerichten auf die Suche zu gehen und sie auch aus zu probieren.

Wir wollen gelassen und genüsslich in die Welt von Obst, Gemüse und Co eintauchen. Nach dem Motto: „learning by doing“ dürfen wir kreativ werden und mit Spaß und Freude den Reichtum der frischen Lebensmittel neu entdecken.

Es wäre auch toll, wenn Menschen die schon Erfahrung mit der vegetarischen Küche haben zu uns kommen, damit wir von einander lernen können.

Lust bekommen dabei zu sein?

Infos bei Kiss Nürnberger Land Tel: 09151 - 908 44 94
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.