Fetziges mit der Skinny Winni Band in Hemhofen und Erlangen

Hemhofen: Mehrfachturnhalle | Helmut Haberkamm und die Skinny Winni Band um das Erlanger Theater-Urgestein Winni Wittkopp geben sich ein Stelldichein: „Rock'n um die Glock'n!“

Mitreißenden Rock’n’Roll mit Mundart-Poesie und einer Prise Nostalgie das bringt die Skinny-Winnie-Band am 16. Januar in Hemhofen, Mehrfachturnhalle, Bergstrasse > www.spielraumkultur.de und am 06. Februar im Fiftyfifty Erlangen > www.theaterfiftyfifty.de

Die Band >> http://skinny-winni-band.de/

Wer kennt sie noch die legendären Erlanger „Hobelspäne“ mit Winni Wittkopp und Klaus Karl-Kraus ? Oder wer erinnert sich an die Theaterstücke in der Erlanger Garage „Die Schuddgogerer" und "No woman, no cry – Ka Weiber, ka Gschrei“?

Nun besann sich Winni zurück auf sein Talent als Musiker und spielt gemeisam mit Freunden in der Mundart-Band „Skinny Winni“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.