Karten gewinnen für die „Gartenlust auf Schloss Jägersburg“

Gartenlust auf Schloss Jägersburg. (Foto: ©_Gartenlust)
Eggolsheim: Schloss Jägersburg | Der MarktSpiegel verlost zehn mal zwei Eintrittskarten

REGION (pm/nf) - Die erste „Gartenlust auf Schloss Jägersburg“ im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Tausende Besucher kamen und genossen das stimmungsvolle Schlossgelände, die freie Umgangsmöglichkeit im ganzen Schlossgebäude, die vielen Aussteller und das Rahmenprogramm, vor allem die Live-Musik. Damit lag es nahe, heuer diese Gartenlust-Veranstaltung zu wiederholen.


Vom 9. bis 11. September 2016 ist es nun soweit. Dieses Mal kommen etwas mehr Verkaufsaussteller, vor allem in die Innenräume, so dass sich die Veranstaltung im Parkbereich und in allen Räumen größer präsentieren wird. Das Rahmenprogramm wird mit etwas anderen Musikgruppen beibehalten, am Samstag und Sonntag gibt es auch ein großes Kinderprogramm und es sind viele Fachaussteller, vor allem Gärtner mit Ihren Produkten und Informationen für die Gäste da.

Auch wieder mit dabei Züchter und Verkäufer von Pflanzen und Pflanzenspezialitäten, Anbieter von Garteneinrichtungen und -werkzeug, und viel Schönem, Nützlichem, aber auch Ausgefallenem für Garten und Haus, von Produkten aus Handwerk, Kunsthandwerk und Kulinarik und Gestalter von Textil- und Schmuckdesign.
Schloss Jägersburg befindet sich im Markt Eggolsheim bei Forchheim, Fürstenweg 1
91330 Bammersdorf (siehe Karte).
Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. September,
10:00 -18:00 Uhr, Eintritt 8 Euro.
www.gartenlust.eu

Gewinnspiel

Der MarktSpiegel verlost für die Gartenlust auf Schloss Jägersburg zehn mal zwei Eintrittskarten. Einfach eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort ,,Gartenlust" als Betreff) senden. Oder hier über den Gewinn-Button teilnehmen.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.