20 Jahre Südamerika (Multivision von Heiko Beyer in Stein)

Wann? 08.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Alte Kirche, Alter Kirchpl. 8, 90547 Stein DE
Stein: Alte Kirche | Seit zwanzig Jahren ist Heiko Beyer, Globetrotter, Fotograf und Reisejournalist, bevorzugt in den Ländern Südamerikas unterwegs. Es entstanden in dieser Zeit eine Fülle einzigartiger Bilder und Vorträge, mit denen er sich unter dem Label „Vision21“ gleichermaßen als Fotograf wie auch als faszinierender visueller Erzähler einen Namen machte. In seiner aktuellen Multivision „20 Jahre Südamerika“ nimmt Heiko Beyer seine Zuschauer ein weiteres Mal mit auf seine Reisen quer durch den südamerikanischen Kontinent, durch das tropische und temperamentvolle Brasilien, nach Bolivien und Peru, ins Herz der Anden, und schließlich in den Süden des Kontinents, nach Chile und Argentinien bis hinunter ins ewige Eis.
Ein „Best of“, ergänzt mit noch nie gezeigten Bildern und Regionen, das einmal mehr die Vielfalt Südamerikas unter Beweis stellt!
Ein Live-Vortrag mit brillanten Foto- und Filmaufnahmen, produziert auf technisch höchstem Niveau und präsentiert mit lichtstarkem Beamer. Ein unterhaltsamer Abend, nicht nur für Südamerika-Fans!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.