Kirchweih Seukendorf 2015

Wann? 25.09.2015 bis 28.09.2015

Wo? Festplatz, Seukendorf DE
Auch 2015 bietet der Weinstadel auf der Seukendorfer Kirchweih ein buntes Programm (Foto: Skiclub Seukendorf)
Seukendorf: Festplatz |

SEUKENDORF - Lange genug musste man warten und den anderen Gemeinden im Landkreis beim Feiern zuschauen - doch vom 25. bis 28. September wird nun auch in Seukendorf mit jeder Menge guter Laune Kerwa gefeiert.

Zur Seukendorfer Kirchweih ist auch der Skiclub wieder mit dem nun traditionellen Weinstadel in der Scheune Lämmermann vertreten. Für die Festbesucher zählt der Weinstadel als große Bereicherung und ist ein fester Bestandteil der Seukendorfer Kirchweih.

Die Öffnungszeiten in der historischen und schön geschmückten Scheune sind:
Samstag, 26.09.2015 ab 19:00 Uhr sowie Sonntag, 27.09.2015 ab 14:00 Uhr.

Nach dem Festzug am Sonntag findet ein Standkonzert des Musikzuges Burgfarrnbach statt. Um 19:00 Uhr tritt erstmalig der Pop- und Gospelchor Seukendorf auf. Kaffee und selbstgebackene Kuchen werden am Sonntagnachmittag serviert. Ansonsten gibt es eine große Weinauswahl und verschiedene Brote und Zwiebelkuchen.

Mit dem Erlös wurden in den zurückliegenden Jahren verschiedene Einrichtungen in der Gemeinde unterstützt. So zum Beispiel der Sportverein und der Kindergarten.

Quelle: Skiclub Seukendorf
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.