Riesenseifenblasen und Zauberer begeisterten Jung und Alt

Auch in diesem Jahr präsentierte sich der Ammerndorfer Dorfkinder e.V. beim örtlichen Herbstmarkt mit einem Verkaufsstand. Angeboten wurde passend zum herbstlich-kalten Wetter leckerer heißer Apfelsaft aus selbst gesammelten Ammerndorfer Äpfeln.
Für absolute Begeisterung sorgten aber auch heuer wieder die Riesenseifenblasen, in denen sogar die Kinder eingeschlossen wurden. Auch ein Zauberer erheiterte die Gemüter. Geschickt gestaltete er Tiere aus Luftballons, musizierte mit einem Ballon, verwandelte Feuer aus einem Topf in eine echte weiße Taube und entführte damit Jung und Alt für eine kurze Zeit in die geheimnisvolle Welt der Magie.
Wir bedanken uns bei allen, die uns vor, während und nach dem Herbstmarkt unterstützt haben und hoffen, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.