Markt Roßtal zeichnet Ehrenamtliche aus

Im Bild (v.l.n.r.): 2. Bürgermeisterin Renate Krach, die Vorsitzenden der DPSG Roßtal Benny Knoll und Christian Schneider, Vorstandsreferentin DPSG Eichstätt Bettina Stöckel und 1. Bürgermeister Johann Völkl.
Roßtal: Rathaus | Jedes Jahr ehrt der Markt Roßtal alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich seit langer Zeit in Vereinen und Organisationen ehrenamtlich engagieren oder ein gewähltes Amt inne haben. Am dritten Dezember waren insgesamt 19 Personen ins Rathaus eingeladen, um eine Urkunde oder für über zehnjähriges Engagement in einem gewählten Amt, die goldene Ehrenamtsnadel zu erhalten.
Von den Pfadfindern der DPSG Roßtal waren die seit über zehn Jahren im Amt befindlichen Vorsitzenden Benny Knoll und Christian Schneider, sowie die über 15 Jahre unter anderem als Geschäftsführerin tätige Angelika Raab-Mayer eingeladen.
Nachdem der erste Bürgermeister Johann Völkl zusammen mit seiner Stellvertreterin Renate Krach in würdevollem Rahmen die Ehrungen durchgeführt hatten, gab es zum Ausklang der Veranstaltung einen Stehempfang, bei dem sich alle Gäste über ihre ehrenamtliche Arbeit austauschen konnten.

Christian Schneider
Vorsitzender DPSG Roßtal
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.