Brandl & Rimmele - Bei schönem Wetter im Biergarten!

Wann? 23.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Restaurant Der Schwand, Am Marktpl. 7, 90596 Schwanstetten DE
Gottfried Rimmle, Klaus Brandl (Foto: Reinhard-Kemmether)
Schwanstetten: Restaurant Der Schwand | Sänger, Gittarist, Komponist, Texter und Arrangeur Klaus Brandl wurzelt mit seiner Musik im Blues. Er hat dabei seinen persönlichen genreübergreifenden Stil entwickelt und überzeugt insbesondere durch die virtuose Emotionalität seines Gitarrenspiels und die ausdrucksstarke bluesig-rauchige Stimme. Seine Lieder, nicht selten autobiografisch, erzählen von der Hoffnung des Aufbruchs und der Sehnsucht der Getriebenen – und dort, wo das Schicksal eine neue Kerbe in die Schienen geritzt hat, Balladen vom entgleisten Leben.
Gottfried Rimmele wirkte bereits bei zahlreichen Musikprojekten mit und ist bei vielen Bands als Gastmusiker gern gesehen. Sein Geigenspiel ist durch seinen intensiven und wandelbaren Ton geprägt, lebendig und improvisationsfreudig. Neben Rhythm´n´Blues prägen Latin, Tango, Gypsy und unzählige andere Einflüsse

den Ton des Duos, das bei aller Perfektion mit seinem leidenschaftlichen und emotionalen Spiel begeistert.

Karten erhalten Sie in der Buchhandlung am Sägerhof, Tel. 09170 947766, an der OMV-Tankstelle in Leerstetten, Tel. 09170 979324 und an der Abendkasse.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.