Country Music mit Amarillo

Wann? 13.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Sportheim 1.FC Schwand, Nürnberger Straße 46, 90596 Schwanstetten DE
Schwanstetten: Sportheim 1.FC Schwand |

K.i.S. Schwanstetten präsentiert am Freitag, den 13. November um 20.00 Uhr
im Sportheim des 1. FC Schwand, Nürnberger Str. 46

Country Music mit Amarillo

Der Name ist Programm und Versprechen zugleich. Mit Bedacht hat sich die Band den Namen der bekannten Stadt in Texas gegeben. „Amarillo“ aus Franken präsentiert Country Music aus allen Stilrichtungen vermischt mit Eigenkompositionen, stets mit höchstem Anspruch, die Country Music authentisch wiederzugeben. Das Repertoire verspricht eine musikalische Reise durch die USA und lässt uns eintauchen in die unendlichen Weiten Amerikas.

Bandleader und Frontmann „Sebbo“ ist als Gesicht und Stimme in Country-Kreisen Deutschlands bestens bekannt und stand in Europa und den USA mit verschiedenen Formationen auf der Bühne. „ToMac“ ist als Multiinstrumentalist ein gefragter Studio- und Gastmusiker. „Tobo“ ist als einer der besten Bassisten im Großraum Nürnberg bekannt. Er hat seine Erfahrungen in Nashville gesammelt. Komplettiert wird die Band durch „Jochen“ und den studierten Drummer „Klaus“. „Amarillo“ gewann 2006 den Country Music Förderpreis und war für den Deutschen Countrypreis 2010 und 2011 nominiert.
Ein Abend mit „Amarillo“ – absolut sehens- und hörenswert.
Und auch die Freunde des Line Dance kommen auf ihre Kosten.

Karten erhalten Sie in der Buchhandlung am Sägerhof, Tel. 09170/947766, an der OMV-Tankstelle in Leerstetten, Tel. 09170/977324 und an der Abendkasse.
Bitte Tagesspresse beachten
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.