Die weiße Robbe: eine musikalisch szenische Lesung mit Anja Seidel und Yogo Pausch

Wann? 04.11.2016 15:00 Uhr

Wo? Kulturscheune, Hauptstraße 6A, 90596 Schwanstetten DE
Schwanstetten: Kulturscheune |

Kinderprogramm: K.i.S. präsentiert am Freitag, den 4. November um 15.00 Uhr in der Kulturscheune in Leerstetten

eine musikalisch szenische Lesung mit Anja Seidel und Yogo Pausch
Die weiße Robbe

Nach dem großen Erfolg mit Kiplings "Dschungelbuch" gehen die Nürnberger Schauspielerin und Radiomoderatorin Anja Seidel und der begnadete Percussionist Yogo Pausch auf eine neue Abenteuerreise - diesmal in die Heimat der Eisbären.


Eines Tages erblickt die kleine Robbe Kotick hoch oben in der Novastoschna-Bucht das Licht der Welt. Doch ihr Pelz ist nicht grau wie das der anderen Seehunde, sondern schneeweiß. Zufall oder Wunder?
Der naseweise Kotick ist auch sonst ganz anders als die Anderen. Als er sieht, wie brutale Robbenfänger seine Kameraden zum Schlachtplatz führen, hat er nur noch eines im Sinn: Er muss einen Ort finden, wo er und seine Freunde in Frieden leben können, eine Insel, die sicher ist vor den Menschen. Eine packende Inszenierung nicht nur für alle kleinen und großen Tierschützer ab 8 Jahren.

Karten erhalten Sie in der Buchhandlung am Sägerhof, Tel. 09170/947766, an der
OMV-Tankstelle in Leerstetten, Tel. 09170/977324 und an der Abendkasse
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.