Ich wollt, ich wär ein Huhn

Wann? 08.04.2017 14:00 Uhr bis 08.04.2017 16:00 Uhr

Wo? LBV Umweltstation Rothsee, Am Rothsee 10, 91161 Hilpoltstein DE
Hilpoltstein: LBV Umweltstation Rothsee | für Kinder ab 6 Jahren

… dann hätt‘ ich nichts zu tun. Stimmt das denn? Legen Hühner tatsächlich nur Eier und tun sonst nichts? Gerne essen wir ein Ei zum Frühstück, backen damit leckere Kuchen oder pusten Eier aus und bemalen sie für Ostern. Aber Philosophen zerbrechen sich schon seit Jahrhunderten den Kopf, wer zuerst da war: das Huhn oder das Ei? Gemeinsam werden wir etwas unternehmen, um die spannenden Antworten auf eure Fragen zu finden.

Bitte mitbringen: 6er Eierkarton (leer)

Kosten: für LBV-Mitglieder 3 Euro, für alle anderen 5 Euro.

Wir bitten um vorherige Anmeldung, da die Veranstaltungen nur mit einer Mindestteilnehmerzahl stattfinden können. Sie erreichen uns telefonisch unter 09174 - 977 377 3 oder per Mail an umweltstation-rothsee@lbv.de. Die Anmeldung gilt als verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Teilnahmegebühr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.