Wie sagt doch der Pfadfinder......

Jeden Tag eine gute Tat....

Nachdem ich in Schwabach eine Erledigung ausführte und die entsprechende Parkuhr mit € 1,50 für eine Parkzeit von 90 Minuten fütterte, wußte ich noch nicht das ich nur ein drittel der möglichen Parkgebühren benötige.

Sofort kam mir die Idee, einen der nächsten Parkplatz suchenden, als vielleicht *fremden Gast* in dieser schönen Stadt zu beschenken. statt den Parkausweis mit noch 60 Minuten Gültigkeit einfach so zu vernichten.

Meine dann schelmische Tat....., habe ich auf den beiden Bildern festgehalten, in der Hoffnung das es auch rechtzeitig bemerkt, erkannt und als kleines Ostergeschenk empfunden, ja gedanklich einem

Dankeschön gewertet wird.


Mit einem österlichen SERVUS
J. S. W.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.