offline

J. S. W.

50
Startpunkt ist: Landkreis Roth
50 Punkte | registriert seit 30.08.2015
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 8 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 0
Die Frankenfreaks NbgIch bin gerne unter Gleichgesinnten und betreue seit 2001 ehrenamtlich, den von mir gegründeten Senioren-Computer-Club "DIE FRANKENFREAKS" Nürnberg, welcher über folgende URL: gerne aufrufbar ist. Meine Eintragungen sollen persönlich und selbst erlebte Reiseberichte mit Impressionen, wie u. a. mit einer Genehmigung erfragte Tatsachen aus meiner Region darstellen. p.s.: mit meinen kreativen Ideen, entstehen "Baberlatsch'n" ("Hilfsmittel zur Selbsthilfe!") die einem aufzeigen, dass man nicht alles wegwerfen, sondern in der wie von mir gezeigten abgeänderten Form, einiges unbedingt wieder- u. weiterverwenden, ja wo möglich sogar zweckentfremdet weiterhin einsetzen sollte......., schon allein aus Kostengründen und natürlich, wie heißt es immer so schön der UMWELT zuliebe;-)))
1 Bild

Der Federweisse oder Bremmser ist wieder da......

J. S. W.
J. S. W. | Landkreis Roth | am 21.09.2015

Schnappschuss

1 Bild

Alle Jahre wieder......, bleibt zu bedenken, was soll ich nur schenken.......

J. S. W.
J. S. W. | Landkreis Roth | am 11.09.2015

Schnappschuss

1 Bild

OSTERN GAG + IDEE

J. S. W.
J. S. W. | Landkreis Roth | am 11.09.2015

Schnappschuss

1 Bild

Ein Geheimtipp......

J. S. W.
J. S. W. | Landkreis Roth | am 11.09.2015

Ein Tipp für eine kleine Perle unter den Schlössern und Burgen in Mittelfranken, welche dem Insider des ländlichen Ambiente bekannt sein sollte... Natürlich mit einem gewissen "SELTENHEITSWERT", da nur am ersten Sonntag eines Monats geöffnet ist, außer der extra für Events u. a. interessanten u. liebenswerten Veranstaltungen, ja veröffentlichten Terminen, welche im Internet-Auftritt einzusehen sind unter:...

1 Bild

Zu einem Nudelfest......, gehört der Spaghetti Wandwurfgartest

J. S. W.
J. S. W. | Landkreis Roth | am 09.09.2015

Schnappschuss

1 Bild

Einer wird gewinnen......

J. S. W.
J. S. W. | Landkreis Roth | am 09.09.2015

Schnappschuss

1 Bild

Eine Hommage dem Held von Weinsfeld.......

J. S. W.
J. S. W. | Landkreis Roth | am 09.09.2015

Schnappschuss

1 Bild

Mit Eingang, Tor, Portal...oder bildhaftem Hinweis wie hier, nett auf sich aufmerksam machen...

J. S. W.
J. S. W. | Landkreis Roth | am 09.09.2015

Schnappschuss

2 Bilder

Wie sagt doch der Pfadfinder......

J. S. W.
J. S. W. | Landkreis Roth | am 09.09.2015

Jeden Tag eine gute Tat.... Nachdem ich in Schwabach eine Erledigung ausführte und die entsprechende Parkuhr mit € 1,50 für eine Parkzeit von 90 Minuten fütterte, wußte ich noch nicht das ich nur ein drittel der möglichen Parkgebühren benötige. Sofort kam mir die Idee, einen der nächsten Parkplatz suchenden, als vielleicht *fremden Gast* in dieser schönen Stadt zu beschenken. statt den Parkausweis mit noch 60 Minuten...

7 Bilder

OSTERN......mit Gag......und Idee

J. S. W.
J. S. W. | Landkreis Roth | am 09.09.2015

Sie sind Ostern eingeladen und wissen noch nicht, mit welcher Aufmerksamkeit sie als Gast aufwarten wollen...... Natürlich ist der Frühlings- Blumenstrauss ein immer geeignetes Mitbringsel. Wenn sie jedoch mit einem außergewöhnlichen Gag, wie hier mit meiner außgewöhnlichen Idee ein "WOW" erzielen wollen...... Gestalten sie ein Osternest wie in meinen Bildern zu sehen und geben sie ihren mitgebrachten Eiern die Farben,...

1 Bild

Wer wird denn gleich in die Luft gehen......

J. S. W.
J. S. W. | Landkreis Roth | am 09.09.2015

R E D E W E N D U N G E N.......W I E, Wer eine Uniform an hat, muß noch lange kein Soldat sein.... Wer Pilot ist, muß noch lange nicht, Besitzer eines Flugzeug sein....;-))) oder was wie ein http://home.feierabend.com/fiatgr91jet/seite1.html?1346354939 Flugzeug aussieht, muß noch lange nicht fliegen können........;-) Aber......, wer sein Ziel kennt, wird es auch erreichen, nach z.B. meiner persönlichen...

1 Bild

Glückswoche 2013

J. S. W.
J. S. W. | Landkreis Roth | am 09.09.2015

Schnappschuss