offline

Markus Kroner

50
Startpunkt ist: Landkreis Roth
50 Punkte | registriert seit 05.10.2015
Beiträge: 8 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
55 Bilder

1. Altmühlfranken-Rallye am 03 September 2016 - AC Gunzenhausen

Markus Kroner
Markus Kroner | Landkreis Roth | am 24.09.2016

Bei traumhaftem Rallye Wetter lud der AC Gunzenhausen am 03. September zu seiner ersten Rallye ein pünktlich zum 50-jährigen des Vereins! Und man kann der Rallyeleitung rund um Christian Funk und Hans-Josef Zuckermaier nur gratulieren zu einer Topveranstaltung die da durchgeführt wurde. Für Fahrer und Zuschauer gleichermaßen war es die Rally der kurzen Wege. Kurze WP-Anfahrten, durchdachte und gut angelegte...

18 Bilder

Abenberger auf Platz 4 - Bergrennen Unterfranken

Markus Kroner
Markus Kroner | Landkreis Roth | am 24.09.2016

Sieht man im Fahrerlager strahlende Kinderaugen dann stehen die Kids meistens vor Klaus Streiberger´s Polo. "Schlumpf" wird der Gruppe H Rennwagen liebevoll genannt. Der Name ist Programm, wenn man die Schlumpfaufkleber betrachtet die über das ganze Fahrzeug verteilt sind. Genauso geschehen beim 49. Internationalen AvD/GAMSC Bergrennen Unterfranken welches von Eichenbühl hoch nach Umpfenbach führt. Mit so legendären...

22 Bilder

ATR-RS Racing unterwegs in Burgkunststadt - Club-Sport-Slalom

Markus Kroner
Markus Kroner | Landkreis Roth | am 30.08.2016

Burgkunstadt: Industriegebiet | Bei strahlendem Sonnenschein wurde der ADAC-Clubsport-Slalom von der Rother Slalommafia in Angriff genommen. Bis auf Thomas Rögner starteten alle Rother in der Klasse F8. Die mit 30! gewerteten Startern förmlich explodiert. Der Kurs in Burgkunststadt war sehr schnell gesteckt was zu etlichen Pylonenfehlern führte. Nun zum sportlichen und den Ergebnissen. Bester Rother in der Klasse wurde Martin Seibold (amtierender...

30 Bilder

Merli vs. Faggioli - 21. Internationales Glasbachrennen 2016

Markus Kroner
Markus Kroner | Landkreis Roth | am 14.08.2016

Bad Liebenstein: Meier | Simone Faggioli ist der Sieger des Europameisterschaftslauf in Bad Liebenstein. Im ersten Lauf verbesserte er auf seinem Norma M20FC den Streckenrekord auf 2:01.701 min. Christian Merli konterte und erreichte auf seinem Osella FA30 im dritten und letzten Lauf eine 2:01.698 min. Faggioli zog daraufhin nochmal alle Register und stürmte die 5,5km den Berg hoch in 2:01.557 min, setzte somit wieder einen neuen Streckenrekord und...

23 Bilder

Rother Slalommafia startet erfolgreich in die neue Saison

Markus Kroner
Markus Kroner | Landkreis Roth | am 29.03.2016

Schlüsselfeld: FAhrsicherheitszentrum | Am Ostersonntag eröffnete der AC Ebern mit seinem Frühjahrsslalom im Fahrsicherheitszentrum Schlüsselfeld die Slalomsaison 2016. Mit 110 gemeldeten Startern war ein volles Starterfeld zu bewundern. Der flüssig gesteckte Kurs erinnert ein wenig an die legendäre Nordschleife mit seinem auf und ab. Unschlagbar in ihrer Klasse war wieder das Vater-Sohn-Gespann Seibold auf VW Polo. Platz eins für Martin und Platz zwei für...

11 Bilder

"Siegerehrung Franken Slalom Pokal 2015"

Markus Kroner
Markus Kroner | Landkreis Roth | am 18.11.2015

Einmal ohne Hänger, Rennauto und Helm war die "Rother Slalommafia" unterwegs zur Siegerehrung des Franken Slalom Pokals 2015. Veranstaltet wurde die Siegerehrung vom AMC Zeil in Zeil am Main. Da durch einige Überschneidungen mit Läufen zur Nordbayerischen Slalommeisterschaft (Titelträger M. Seibold) nicht alle Läufe gefahren werden konnten sind die Ergebnisse der Rother doch recht beachtlich. Hier im Überblick: Platz...

26 Bilder

"Tanz um die Pylonen mit Titel belohnt!"

Markus Kroner
Markus Kroner | Landkreis Roth | am 24.10.2015

Martin Seibold aus Roth kann sich doppelt freuen. Geburt einer gesunden Tochter und denn Titel des nordbayerischen Slalom-meisters 2015 gesichert. Nachdem er, aufgrund der Geburt seiner Tochter, beim vorletzten Lauf nicht starten konnte, waren wohl die Meisterschaftsträume schon ausgeträumt. Doch auch Konkurrent Stangl auf Opel Kadett C-Coupe patzte beim vorletzten Lauf und öffnete so die Tür zur Meisterschaft erneut....

19 Bilder

"Mit Vollgas zum Titel- Flugplatzslalom Helmbrechts 04-10-2015" 1

Markus Kroner
Markus Kroner | Oberfranken | am 06.10.2015

Helmbrechts: flugplatz | Martin Seibold aus Roth sicherte sich am vergangenen Sonntag die Nordbayerische Slalommeisterschaft. Damit krönte er eine erfolgreiche Saison die er auf seinem weißen VW Polo bestritt. Auf der ca. 1200mtr. langen und sehr schnellen Strecke am Flughafen in Helmbrechts fuhr er bei einsetzendem Regen zwei fehlerfreie Läufe und gewann somit souverän seine Klasse. Platz zwei belegte Ralf Fuchs (VW Polo) gefolgt von "Poldi"...