offline

Otto Rösch

Otto Rösch
26
Startpunkt ist: Landkreis Roth
26 Punkte | registriert seit 23.09.2015
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
25 Bilder

FCN-Fanclub Allersberg feiert Sommerfest auf unserer Tennisanlage

Otto Rösch
Otto Rösch | Landkreis Roth | am 20.07.2017

Super Sache! Unter Anleitung von C-Trainer Marco Gärtner lernten die Kinder die Grundlagen des Tennissports und auch die Ältern kamen auf Ihre Kosten. Im Doppel und im Einzel duellierten Sie sich auf dem Platz und es war das eine oder andere Talent zu erkennen. Im Anschluss warf Grill-Meister Norbert Brenner noch den Grill an und es wurde gegessen und man hat den Abend gemütlich ausklingen lassen. Text: Marco...

30 Bilder

Schnuppertennis beim TCA im Juli 2017

Otto Rösch
Otto Rösch | Landkreis Roth | am 20.07.2017

Auch im Jahr 2017 waren die Klassen 2a/b und c der Sybilla-Maurer-Grundschule bei uns auf dem Tennisplatz und probierten den Tennissport aus. Mit viel Spaß wurde den Kindern die grundlegende Technik näher gebracht. Hier waren die Kinder mit Begeisterung bei der Sache. Betreuung: Alexander Stitz, (Jugendwart) Bernhard Bischoff, Rüdiger Beckmann, sowie Susanne Reichold.

Allersberg rettet sich in Bezirksklasse

Otto Rösch
Otto Rösch | Landkreis Roth | am 20.07.2017

Allersberg (mg) Mit einem 8:1-Sieg gegen die SG Stadtpark Schwabach hat die erste Herrenmannschaft des Tennisclub Allersberg den Klassenerhalt in der Bezirksklasse perfekt gemacht. Bereits nach den Einzeln war die Partie dabei entschieden. Allersberg (mg) Mit einem 8:1-Sieg gegen die SG Stadtpark Schwabach hat die erste Herrenmannschaft des Tennisclub Allersberg den Klassenerhalt in der Bezirksklasse perfekt gemacht....

1 Bild

Titelverteidigung von Andreas Allgeier – Johannes Beinzer doppelt erfolgreich

Otto Rösch
Otto Rösch | Landkreis Roth | am 23.09.2015

Bei den Vereinsmeisterschaften 2015 des Tennisclub Allersberg, war die Beteiligung zufriedenstellend. Erstmals konnte man in der Disziplin der Damendoppel auch zwei Gruppen bilden und Halbfinals wie Finals spielen. Letztendlich setzte sich aber wieder das favorisierte Doppel Susanne Reichold und Sabine Kienlein durch und verteidigen damit ihren Titel der letzten Jahre. Im Herrendoppel wurde aufgrund der Teilnehmerzahl von...