Ausflug der Herzsportgruppe Lauf nach Bayreuth

Gunter auf dem Grünen Hügel, in Bayreuth. Aber das ist nicht der Wagner.

Liebe Interessierte des Vital-Sport-Verein Pegnitzgrund Lauf e.V.,


Hier sind ein paar Eindrücke von unserem Ausflug nach Bayreuth. Ich hoffe, es ist jedem recht so. Es war jedenfalls ein sehr schöner Tag, und das Wetter hat auch schön mitgespielt. Wir waren alles sehr glücklich! Herzlichen Dank an die Organisatoren, Ihr wart wieder einmal sehr fleißig und es hat alles geglückt.
Liebe Grüße, Gunter Kaufmann

13. Oktober 2016. Achtung, aus gegebenem Anlaß habe ich alle Personenbilder und Gruppenaufnahmen aus dem Beitrag entfernen müssen. Es tut mir leid. Herzliche Grüße, Gunter Kaufmann
2 1
1
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
653
Gunter Kaufmann aus Nürnberger Land | 13.10.2016 | 09:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.