Kalligrafie in der Volkshochschule Lauf, Unteres Pegnitztal

Perlglanzfarbe Gold. "Möge die göttliche heilende Kraft durch mich fließen,..."
Lauf: VHS Unteres Pegnitztal |

Hallo, liebe Freunde der Kalligrafie,

am Mittwoch, 05. Oktober 2016 werde wir wieder auf ein Neues in der Volkshochschule Unteres Pegnitztal, Lauf, mit den Schreibübungen beginnen. Dazu habe ich mir etwas ganz Neues ausgedacht. Dazu schreiben wir wieder die Copperplate, die englische Schreibschrift, welche die beste Voraussetzung für eine schöne, bewundernswerte Handschrift ist. Aber der Knaller sind die neuen Perlglanzfarben auf farbigem Tonzeichenkarton, geschrieben mit der ganz neuen Zebra G-Pen Chromfeder. Hier sind einige Beispiele.

Jetzt erst noch einen schönen Urlaub,
wünscht Euer Gunter Kaufmann
1
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.