Begrüßung der neuen Auszubildenden

Region- Auch in diesem Jahr konnte Landrat Helmut Weiß vier neue Auszubildende für den Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K) im Landratsamt begrüßen. Die Ausbildung sei sehr anspruchsvoll, vielseitig und lege den Grundstein für die berufliche Zukunft und die weiteren Aufstiegsmöglichkeiten, so Landrat Weiß. Er und die Ausbildungsleitung Sandra Datz, haben einen hohen Anspruch an die Leistungen der Auszubildenden.

Im Gegenzug dazu erhielten sie selbstverständlich die volle Unterstützung. "Ziel ist es mit viel Freude, Einsatz- und Leistungsbereitschaft eine gute Ausbildung zu absolvieren. Dass dies machbar ist, zeigen die Ergebnisse der vergangenen Lehrjahre" resümierte Sandra Datz.

Quelle: Landratsamt Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.