Das Sportamt der Stadt Ansbach zieht um – neues Domizil in der Schaitbergerstraße

Sportamt (Foto: Stadt Ansbach)

ANSBACH - Ab 9. November ist das städtische Sportamt am neuen Standort direkt in der Altstadt, in der Schaitbergerstraße 38, zu finden. Dieser Umzug war notwendig, da die bisherigen Räumlichkeiten am Stadion aufgegeben werden mussten. Dieser Bereich wird von den Stadtwerken für eine Erweiterung des Freibadareals benötigt.

Aufgrund des Umzuges ist das Sportamt in den Herbstferien, also vom 30. Oktober bis 6. November 2015, nur eingeschränkt erreichbar. Der E-Mail-Kontakt sportamt@ansbach.de kann nur sporadisch abgerufen werden. Unter der bekannten Telefonnummer 0981/51-239 ist das Sportamt aber ab dem 09. November 2015 wieder erreichbar und kümmert sich dann wie gewohnt um die Anliegen der Sportvereine und Sportinteressierten.

Die Räume in der Schaitbergerstraße sind jedoch nur als Übergangslösung gedacht. Sobald die Sanierungsarbeiten des Rathausareals abgeschlossen sind, soll das Sportamt noch zentraler „logieren“, nämlich im umgebauten Schrammhaus.

Quelle: Stadt Ansbach
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.