Pappenheim im Winter - Ausflugstipp

Weidenkirche mit Wintersonne
Pappenheim: Evang. Bildungs- und Tagungszentrum | Pappenheim (li) Während der Wintermonate ist die Burg Pappenheim für Besucher geschlossen, Spaziergänge im Luftkurort an der pittoresken Weidenkirche vorbei sind aber durchaus reizvoll.

Das Ev. Bildungs- und Tagungszentrum in der Stadtparkstr. 8- 16 zeigt zudem eine interessante Luther-Ausstellung. Vom 30. Januar bis 1. Februar 2017 fand dort die Landeskonferenz für Kindergottesdienst zum Thema "Den Glauben ins Spiel bringen" mit dem Referenten Dr. Harald Schroeter-Wittke, Prof. für Praktische Theologie, Paderborn, und Pfarrerin Katrin Rouwen, Beauftragte für Kindergottesdienst in der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck, statt. Veranstalter war der Landesarbeitskreis für Kindergottesdienst.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.