offline

Reinhold Heinrich

Reinhold Heinrich
16
Startpunkt ist: Mittelfranken
16 Punkte | registriert seit 23.01.2017
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

„eigentlich is wurscht“ –das neue Programm von Toni Lauerer

Reinhold Heinrich
Reinhold Heinrich | Nürnberger Land | am 30.03.2017

Henfenfeld: SV Henfenfeld e.V. / Sporthalle | HENFENFELD - Verzweifelt hat der Mundarthumorist und zigfache Bestseller-Autor Toni Lauerer einen Inhalt für sein neues Programm gesucht. Und an dieser amüsanten Verzweiflung lässt er seine Fans und Zuschauer am 13.Mai ab 20.00 Uhr ( Einlass 19.00 Uhr ) in der Sport-Event-Halle des SV Henfenfeld e.V. teilhaben. In gewohnter Lauerer-Weise schildert er die vielen Gedanken, Gespräche und alltäglichen Beobachtungen bei seiner...

3 Bilder

Hans-Joachim Heist in der Rolle des Wortkünstlers „Noch’n Gedicht“

Reinhold Heinrich
Reinhold Heinrich | Nürnberger Land | am 24.01.2017

Henfenfeld: SV Henfenfeld e.V. / Sporthalle | Eine Hommage an den unvergesslichen Heinz Erhardt Der 11. Dezember 1971 war für die Fans von Heinz Erhardt ein großer Unglückstag. Ab diesem Tag konnte der Komiker, Wortkünstler, Musiker, Schauspieler und Dichter krankheitsbedingt nicht mehr auftreten. Mit Hans-Joachim Heist gibt es nun einen würdigen „Nachfolger“, der zeigt, dass er nicht nur als cholerischer Kommentator Gernot Hassknecht in der ZDF Nachrichtensatire...