Aktiv in der Fränk. Schweiz

Mittelgebirgslandschaft punktet mit Outdoor-Events


Freizeit heißt schon längst nicht mehr, dass man nur die Beine hochlegt und „Gott einen guten Mann sein lässt“ – wobei dieser Aspekt natürlich auch nicht zu kurz kommen darf, will man nicht dem Freizeitstress verfallen.
Freizeit heißt auch, reiz- und sinnvolle Alternativen zum Alltagstrott zu finden. Wer im Alltag körperlich viel zu tun hat, der mag vielleicht lieber die Seele baumeln lassen und auch einmal nichts tun.
Die vielen von uns aber, die die ganze Woche über am Schreibtisch oder im Büro sitzen, die vielen, die kaum an die frische Luft kommen, die sehnen sich am Wochenende nach aktiver Betätigung. Und da bietet die fränkische Schweiz schier endlose Angebote. Diese reichen von Radfahren, Wandern und Klettern über Kajakfahren und Schwimmen bis hin zu „exotischeren“ Betätigungen wie Bogenschießen, Segway-Touren, Soccer- oder Disc-Golf.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.