DamenMode aus Oberfranken

Die Ursprünge der TONI dress Damenmoden GmbH reichen bis weit ins 19. Jahrhundert zurück und machen das Unternehmen zu einem der ältesten Textilunternehmen Deutschlands. Bereits im Jahr 1834 wurde die Muttergesellschaft Weber & Ott in Fürth gegründet, seit 1874 ist die Firma rund 30 Kilometer weiter nördlich im oberfränkischen Forchheim beheimatet.

Seit fast fünf Jahrzehnten ist die Marke TONI bei Endverbraucherinnen aber auch beim Handel eine fester Größe, wenn es um moderne Damenhosen, um gute Passform und hohe Qualität geht. Im Jahre 2012 erlebte das Label die größte Veränderung seiner langen und ereignisreichen Unternehmensgeschichte: Aus TONI dress, wie es bis dahin heißt, wurden die beiden Marken TONI und Relaxed by TONI.
Gerade auch jetzt, für die bevorstehenden Festtage, bietet TONI eine Riesenauswahl an attraktiven Jeans, sportiven Hosen und Stoffhosen, aber auch Blusen und modischen Oberteilen finden sich im Sortiment– von den coolen „Denim Favourites“ bis hin zu den „Warm Feelings“.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.