Das perfekte Raucherlebnis

Seit Jahren geschätzt: Die Zigarrenlounge „Casa del Habano“ am Nürnberger Hauptmarkt.
Bis vor ein bis zwei Jahrzehnten war der Genuss einer edlen Zigarre weitgehend durch die schnelle Zigarette zwischendurch verdrängt worden. Seit Mitte der Neunziger Jahre erlebt die Zigarre – nicht nur bei Männern sondern verstärkt auch bei Frauen – eine regelrechte Renaissance. Das Rauchen von Zigarren ist zum Ausdruck eines individuellen Lebensgefühls geworden. Entsprechend wird das Rauchen von Zigarren auch zelebriert. Sie schließt beispielsweise ein köstliches Mahl ab oder begleitet ein gemütliches Gespräch am Abend.
Zigarrenraucher, die das Rauchen zelebrieren, bevorzugen eine entsprechende Atmosphäre – zum Beispiel in einer Raucher-Lounge. Die seit Jahren geschätzte Zigarrenlounge „Casa del Habano“ liegt zentral in Nürnberg und bietet Platz für etwa 60 Personen. Das stimmige Ambiente kann für Veranstaltungen und auch für private oder geschäftliche Feiern (incl. Catering, Livemusik, Tastings...) gebucht werden.
Die „Casa del Habano“ ist aber auch ein Zigarrenfachgeschäft der Extraklasse. Hier finden Zigarren-Liebhaber neben unterschiedlichsten Accessoires eine schier grenzenlose Auswahl an Zigarren in allen nur erdenklichen Qualität- und Preisklassen. Dank exquisiter Beratung findet hier jeder Genießer seine Lieblingszigarre. Und auch wer ein individuelles Geschenk für ein Raucher sucht, wird hier garantiert das Passende entdecken.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.