Dessous zum Weihnachtsfest

Dessous zu Weihnachten verschenken liegt aktuell voll im Trend. Immer mehr Männer möchten ihrer Frau oder Freundin schöne Dessous zu Weihnachten schenken. Doch gerade bei BH & Co. ist es oftmals schwer das wortwörtlich „passende“ Teil zu finden. An einen Einkauf im Internet ist da ohnehin nicht zu denken.
Wer ebenso komfortable wie modische Dessous sucht, kommt um den Besuch eines Fachgeschäfts für Miederwaren nicht herum. Nur dort gibt es neben einer Riesenauswahl auch die dazu gehörige Beratung. Hat „frau“ erst einmal ein Teil gefunden, das ihr gefällt – ganz egal ob alltagstaugliche Unterwäsche, einen Sport-BH oder verspielte Dessous –, geht es ans „Vermessen“. Körbchengröße? Unterbrustweite? Mit geschultem Auge und dank ihrer jahrelanger Erfahrung erkennen die Fachverkäuferinnen meist schon auf den ersten Blick, welcher BH der Kundin am besten passt, an welchem sie noch lange Freude haben wird.

Ein ganz besonderer Service
Bei „Elisabeth Braun Mieder & Wäsche“ bietet die Inhaberin Maria Schricker einen ganz besonderen Service. Die Kundinnen können sich hier unverbindlich „vermessen“ und ihr Größe speichern lassen. Das praktische daran: Der Mann oder Partner kann dann jederzeit zu „Elisabeth Braun“ und für seine Liebste ein verführerisches Geschenk besorgen, bei dem er ganz sicher sein kann, dass genau die richtige Größe unter dem Baum liegt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.