Detailreiche MiniaturWelten

Von der Modelleisenbahn bis zum Multicopter


Der Wunsch, die große Welt im Kleinen nachzubilden hat eine lange Tradition und wird auch heute noch von vielen Menschen geteilt. Das beginnt bei der klassischen Modelleisenbahn, mit der sich ganze Landschaften mit Städten, Bahnhöfen und Bergpanoramen nachbilden lassen. Dass es sich bei diesem Hobby um eine lebenslange Passion und nicht etwa um Kinderspielzeug handelt, muss man an dieser Stelle sicherlich nicht erwähnen.
Nicht minder faszinierend ist die Welt des Modellbaus – von Autos über Schiffe bis hin zu Flugzeugen der unterschiedlichsten Art reicht hier die schier grenzenlose Angebotspalette. Vor allem der noch relativ junge Bereich der „Multicopter“ gewinnt in jüngster Zeit immer mehr Anhänger, bieten diese Fluggeräte doch die Möglichkeit mit einer montierten Kamera einen ganz neuen, faszinierenden Blick auf unsere Umgebung zu werfen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.