EDLE TROPFEN – EINE HIMMLISCHE GESCHENKIDEE

Bestimmt haben Sie schon einmal daran gedacht, dass ein edler Tropfen durchaus ein sehr schönes Geschenk – auch zur Weihnachtszeit – sein kann. Die Auswahl ist dabei groß, vom Glühwein bis hin zu einem guten Obstler wird viel geboten.
Egal, ob es sich dabei nun um eine im Supermarkt, im Fachgeschäft oder direkt in einer Brennerei gekaufte Gaumenfreude handelt:
Wichtig ist immer, mit Verstand zu genießen. Denn nur so lassen sich feinste Aromen ganz bewusst und nachhaltig entdecken – ob nun am offenen Kamin, in einer gemütlichen Gaststube oder einfach im Kreise der Familie.

Stilvoller Genuss
Das richtige, passende Ambiente spielt also für den wahren Genuss eine herausragende Rolle. Zu finden ist es unter anderem im Landhotel „Rangau“ in Markt Erlbach, wo neben den Köstlichkeiten aus der eigenen Brennerei zusätzlich eine passende, gehobene Küche auf die Gäste wartet.

Kulinarisch Wissenswertes
Getränke mit „Geist“ sind nicht nur zum Trinken da – gerade auch in der Feinschmeckerküche verfeinern Wein, Likör & Co. Saucen und Desserts und geben durch ihre Aromen vielen Gerichten erst den richtigen „Pfiff“. Kaum eine Grundsauce kommt hier ohne ein leckeres Tröpfchen aus.
Darüber hinaus kann man Alkohol natürlich auch zum Flambieren verwenden sowie zur Herstellung gehobener Aperitifs und Cocktails.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.