eReader oder Klassisches Buch

Mit dem neuen tolino eReader „vision 3 HD“ erleben Sie Lesen in einer neuen Dimension. Denn jetzt verfügen die neuen eReader über ein noch hochauflösenderes und kontrastreicheres Display – augenschonend und auch bei starker Sonnenstrahlung spiegelfrei. Und wenn es dunkel wird? Einfach die integrierte Beleuchtung anschalten, auf die bevorzugte Helligkeit einstellen und... weiterlesen.
Zusätzlich ist der „tolino vision 3 HD“ spritzwassergeschützt und bietet deshalb auch in der Badewanne und im Freibad ungetrübten Lesespaß.
So mancher vermisst aber, all diesen Vorteilen zum Trotz, das – nennen wir es mal – „Buchgefühl“. Das Blättern durch ein Buch, das Befühlen der Seiten oder des Buchrückens. Möglicherweise lohnt es sich für diese Leser, im Zukunft „zweigleisig“ zu fahren. Daheim im gemütlichen Sessel kann man auch weiterhin zum klassischen Buch greifen, auf der Urlaubsreise oder in der U-Bahn darf es dann aber auch mal der praktische eReader sein.

Thalia in den Arcaden
Leser, die Romane, Krimis, Reiseliteratur, Kochbücher oder Kinder- und Jugendbücher suchen, kommen in der Thalia-Buchhandlung ebenso auf ihre Kosten wie die Freunde der topmodernen eReader. Durch eine große Kalenderauswahl und vielerlei Geschenkideen wird das Sortiment noch vortrefflich abgerundet. Bei Thalia in den Erlangen Arcaden finden Sie stets das passende Geschenk für jeden Geschmack. Wie wäre es zum Beispiel mit einem topaktuellen eReader unter dem Weihnachtsbaum. Dieses ebenso praktische wie persönliche Geschenk für alle Leseratten beschert dem Beschenkten über Jahre hinweg Spaß und Vergnügen. Neben dem aktuellen Spitzenmodell „vision 3 HD“ gibt es auch das preisgünstigere neue Einsteigermodell „shine 2 HD“.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.