Es kommt auf die Lage an

Eigentumswohnungen in Schwaig


Die Metropolregion Nürnberg ist eine der wirtschaftsstärksten Regionen in ganz Deutschland – und sie boomt und boomt, was vielschichtige Auswirkungen hat. Beispielsweise auf die Entwicklung der Mietpreise. Aber auch attraktive Bauflächen werden immer weniger, das Bauland stetig teurer. Also warum nicht in eine eigene Immobilie investieren?
Die Zinsen sind noch niedrig, eine entsprechende Auswahl auch noch vorhanden. Nichtsdestotrotz sollte der Kauf der eigenen vier Wände gut überlegt sein. Ein Haus oder eine Wohnung am Waldrand haben unbestritten ihre Reize. Mitten in der Natur, die Kinder und der Hund haben Platz zum Toben – für junge Familien ist das wunderbar. Aber zum Einkauf müssen Sie erst einmal 15 km in den nächsten Ort fahren. Ein Bus verkehrt morgens um 7.00 und abends um 19.00 Uhr. Die Kinder sind auf den Schulbus angewiesen und für Freizeitaktivitäten ist das Logistik- und Organisationsmanagement der ganzen Familie gefragt. Ohne Auto geht gar nichts. Spätestens mit
13 Jahren stöhnen Ihre Kids, dass sie die Dorfidylle nicht mehr aushalten, doch bis zum eigenen Führerschein sind es noch ein paar Jahre. Aber auch wenn die Kinder aus dem Haus sind, ist man auf dem Land schnell vom Leben abgeschnitten. Insbesondere, wenn der Rest der Familie in der Stadt oder andernorts wohnt – es kommt letztendlich doch auf die Lage an!

Steinlachgarten in Schwaig
In attraktiver Lage bietet das Bauvorhaben „Steinlachgarten“ in Schwaig perfekten Wohnraum für junge Familien aber auch für ältere Menschen. Schwaig ist mit seinen rund 9.000 Einwohnern ein eher ruhiges Städtchen, bietet aber alles was man zum Leben braucht – und das in unmittelbarer Nähe. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß das Schwaiger Zentrum. Ganz in der Nähe befinden sich Kindergärten, Schulen und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten. Und wer Lust auf Großstadtflair hat, der erreicht mit der S-Bahn in weniger als 15 Minuten die Nürnberger Innenstadt.

Bayernhaus Wohn- und Gewerbebau GmbH
Die Bayernhaus Wohn- und Gewerbebau GmbH hat bereits bei der Auswahl der Baugrundstücke die künftige Entwicklung eines Wohnquartiers im Auge. Bei der Projektentwicklung kommen dem dynamischen Unternehmen langjährige Erfahrungen rund um Immobilien und detaillierte Kenntnisse des Grundstücksmarktes zu Gute. Großen Wert legt man bei Bayernhaus auf ausgezeichnete Qualität beim Bau der Immobilien. Wichtig sind aber auch die Termintreue sowie die Einhaltung und Transparenz der Kosten.
Bayernhaus gehört zum Verbund der Nürnberger Baugruppe. Durch diese starke Gemeinschaft, die traditionell tief in der Region verwurzelt ist, profitieren die Kunden von hervorragenden Synergieeffekten, die eine optimale Beratung und Betreuung garantieren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.