Es muss nicht unbedingt Abends sein

Viele Kulturereignisse finden auch in den Nachmittagsstunden statt


Es gibt eine Vielzahl kultureller Angebote, die für Menschen jeden Alters attraktiv sind. Das reicht von reizvollen Museums- und Filmbesuchen bis hin zu hochkarätigen Theater- und Konzerterlebnissen.
Gerade rüstigen Senioren bietet sich da die Gelegenheit, so manches, das man im Trubel des Arbeitslebens zurückstellen musste, nun endlich anzupacken. Dem Umstand, dass sich immer mehr Senioren für ihre Angebote interessieren, aber möglicherweise nicht unbedingt am späten Abend noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein möchten, tragen Veranstalter und Künstler, wie zum Beispiel die Nürnberger Symphoniker, unter anderem mit sogenannten Familien- oder Sonntagskonzerten Rechnung. Die finden am späten Vormittag, am Nachmittag oder auch am frühen Abend statt und bieten somit allen die Möglichkeit eines entspannten Kulturgenusses.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.