Innenarchitektur zum genießen

Warum „Wohnen mit Konzept“ ganz entspannt zum perfekten Ergebnis führt


Es ist ein ganzes Universum der Möglichkeiten, das uns bei der Gestaltung unseres Zuhauses offen steht. Hier den Überblick zu behalten, gezielt die passende Auswahl zu treffen und daraus eine ansprechende Gestaltung zu schaffen, das kann als persönliche Herausforderung oder als genussvolles Erlebnis empfunden werden. Wie dem auch sei – mit der professionellen Begleitung kompetenter Innenarchitekten ist der Weg zum eigenen Sehnsuchts-Lebensraum einfacher. Eine der besten Möglichkeiten hierfür ist der freie Innenarchitektur-Service von Dörfler.
Das 25-köpfige Profiteam von Dörfler besteht aus acht diplomierten Innenarchitektinnen, aus versierten Lichtplanern & Technikern, Dekorateurinnen, Schreinern und Logistikern. Sie alle entwickeln gemeinsam mit ihren Auftraggebern Konzepte und Lösungen ganz nach den individuellen Bedürfnissen – vom Einzelstück bis hin zu einem ganzen Raumkonzept oder einer umfassenden Gesamtbetreuung für Wohnungen, Häuser und Feriendomizile. Von Anfang an werden die richtigen Fragen gestellt, das große Ganze zusammen mit den entscheidenden Details im Blick behalten und es entsteht „Wohnen mit Konzept“.

Von der Planung...
Es gilt viele Fragen zu beantworten, ehe wir wissen, wie wir in unseren eigenen Räumen leben möchten, was zu uns passt, zu unseren Vorlieben, zu unseren Ansprüchen und nicht zuletzt auch zu unserem Budget. Aus den Antworten auf diese Fragen leiten die Kreativen bei Dörfler ihre persönlichen Empfehlungen ab. Von der Auswahl und Anordnung der Möbel im Raum, über die Frage, wie Bestehendes mit Neuem kombiniert werden kann, bis hin zur perfekten Beleuchtung und Dekoration.
Schritt für Schritt werden aus Fragen Antworten, aus Träumen ganz konkrete Vorstellungen.

...zur Umsetzung
Auch für die Umsetzung kann man auf die Kompetenz von Dörfler zählen. Wohl nirgendwo anders findet sich eine solch große Auswahl aus allen Bereichen des Wohnens. Die Produkte von weit über 200 Partner werden bei Dörfler auf vier Etagen in einer wohnlich gestalteten Ausstellung präsentiert. Alles wird individuell, der Planung entsprechend angefertigt und von den hauseigenen Schreinern und Technikern so fachkundig und serviceorientiert umgesetzt, dass dies von Kunden aus ganz Europa und darüber hinaus als einzigartig geschätzt wird. Es ist eben kaum etwas „normal“ bei Dörfler und fast alles ganz besonders.
Und das ist es doch, was wir uns als Kunden wünschen: Etwas ganz besonderes für uns zu finden, da auch wir selber einzigartig sind.

Kontakt
dörfler – internationale wohnkultur
Friedrichstraße 5, 91054 Erlangen
Tel. 09131/92 02 60
info@doerfler.de
www.doerfler.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.