Küchen Quelle, Nürnberg-Langwasser

Küchen Quelle
 
Team Küchen Quelle

Zuhause gewählt. Zuhause geplant. Zuhause gekocht.


Vorbei die Zeiten, als man von Küchenstudio zu Küchenstudio ziehen musste. Denn bei KÜCHEN QUELLE kommt der Berater zur Kundschaft ins Haus und plant die Küche genau dort, wo sie später einmal stehen soll. Wie mit einem Innenarchitekten kann man gemeinsam mit dem Berater am Computer unterschiedlichste Varianten durchspielen und sofort in 3D sehen, wie die Küche später einmal aussehen wird.

Rundum-Sorglos-Service

Für die perfekte Kundenzufriedenheit handelt das Team von KÜCHEN QUELLE nach der Devise „rundum sorglos, rundum glücklich“. Nach diesem Motto funktioniert der Kauf bei KÜCHEN QUELLE, bisher rund 600.000 verkaufte Küchen sprechen dafür. Wer sich für sein Lieblings-Küchenmodell entschieden hat, muss sich fortan um nichts mehr kümmern: nicht um Termine, nicht um die Montage, nicht um die Entsorgung der Verpackung – alles wird von KÜCHEN QUELLE erledigt. Und obendrauf gibt’s noch fünf Jahre Garantie auf die neue Traumküche (auf alle Holz- und Kunststoffteile sowie auf Steinarbeitsplatten).

Zeit für Neues – und dann?

... dann werden die Experten von KÜCHEN QUELLE aktiv. Eine Kundin berichtet: „Sie hat so manches erlebt – unsere alte Küche. Die Schulzeit von Hans und Cathrin, die letzten Gäste bei zahllosen Parties, sogar unseren Umzug. Bezahlt haben wir sie natürlich noch in D-Mark. Doch die Zeit ist nicht stehen geblieben, und deshalb haben wir uns jetzt für eine neue Küche entschieden. Was die Planungsprofis von KÜCHEN QUELLE auf die Beine gestellt haben, ist wegweisend: optimierte Arbeitsabläufe, perfekte Ergonomie, viel Komfort und E-Geräte, die an unsere Umwelt denken. Da lebt – und kocht – es sich doch gleich ganz anders.“

Über 30 Jahre Küchen-Kompetenz

Den von der Quelle GmbH übernommenen Küchenbereich gibt es bereits seit 1978. Heute erlebt man die über 30-jährige Kompetenz von KÜCHEN QUELLE im MegaStore Nürnberg auf über 1.500 Quadratmetern. Mehr als 50 Musterküchen sind hier ausgestellt und es gilt die Devise: „anfassen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht“. Unter dem Motto „so groß kann klein sein“ wird zum Beispiel auf 3 x 9 qm gezeigt, wie unterschiedlich der gleiche Raum eingerichtet werden kann. Auch gibt es eine große Auswahl an günstigen Küchenzeilen (standartisiert) sowie an einzelnen Stand- und Einbaugeräten für den Nachkauf. Deshalb: Am besten gleich einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren und die Faszination Küche in all ihrer Vielfalt genießen – gerne auch bei einer Tasse Kaffee.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr, Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Leistungsspektrum:

• Individuelle Planung nach Maß, auch vor Ort
• 3D PC-Simulation
• Küchen „zum anfassen“
• komplettes Spektrum an Küchen-Elektroeinbaugeräten (auch einzeln)
• individuelle Einbauküchen und standartisierte Küchenzeilen
• „KomfortPlus“: besonders bequeme, nutzerfreundliche Küchen (auch barrierefrei), individuell angepasst
• pünktliche Lieferung
• perfekte Montage
• Online-Shop


Kontakt

Küchen Quelle MegaStore
Thomas-Mann-Straße 50
90471 Nürnberg-Langwasser

Telefon: 0911 / 76 60 06-10
Telefax: 0911 / 76 60 06-20
E-Mail: megastore.nuernberg@kuechen-quelle.de

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U-Bahnlinie 1 -> Richtung Langwasser -> Haltestelle Scharfreiterring -> Buslinie 55 -> Haltestelle Tucholskystraße

www.kuechen-quelle.de


Mehr Infos zum Thema "Küchen" finden Sie hier.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.