KUNST: HUNDERTWASSER in UNTEREISENHEIM

Friedensreich Hundertwassers Architektur ist legendär. Seine Häuser sind Lebensräume, die Menschen und Natur in Einklang miteinander bringen.
Sein respektvoller Umgang mit allem Leben war beispielhaft und ist in jedem seiner Häuser unmittelbar erfahrbar. Kinder lieben die fantasievollen und farbenreichen Gebäude Hundertwassers.
Hundertwasser Architektur zeigt wie spannend es ist, in einem Hundertwasser
Haus zu leben, denn wo sonst hat man das schon: Bäume im Zimmer, Wiesen auf dem Dach und tanzende Fenster. Gerade in unserer Zeit in der Beliebigkeit und Lieblosigkeit unser Leben begleitet, ist es um so wichtiger Menschen ein Gefühl der Geborgenheit zu geben. Hier können „gestresste Städter“ die Seele baumeln lassen.
Erleben Sie einen besonderen Tag auf dem Weingut Hirn: Hier sind Kunst und Weingenuss harmonisch vereint.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.