Leuchtturm auf dem Markenmeer

Bettenmanufaktur mit dem Award „Marken des Jahrhunderts“ ausgezeichnet


Schlafen ist weit mehr als eine biologische Notwendigkeit. Schlafen ist auch verbunden mit Sinn und Sinnlichkeit, mit Geborgenheit und Liebe.
Deshalb ist so wichtig, das passende Umfeld, wenn man so will: die passende Unterlage für den Schlaf zu finden. Seit über 90 Jahren hat es sich die Bettenmanufaktur Schramm zur Aufgabe gemacht – durch einen kompromisslosen Qualitätsanspruch und durch strenge Überprüfung einer jeden einzelnen Funktion – sinnlich sinnvolle Meisterwerke der Schlafkultur zu fertigen. Traumbetten, zwischen Entspannung und Lifestyle, exklusiv maßgeschneidert und von höchster Verarbeitungsqualität für anspruchsvolle Menschen – zeitlos und wertbeständig, kompromisslos und absolut „Handmade in Germany“.
Vor knapp zwei Jahren wurde das traditionsreiche, 1923 als Polsterei und Sattlerei gegründete Familienunternehmen, das sich Mitte der 60er Jahre auf die Herstellung hochwertiger Matratzen und später dann auf die Produktion eigener Bettkreationen spezialisiert hat, mit dem Award „Marken des Jahrhunderts“ ausgezeichnet.

Die einzigartigen Produkte der Bettenmanufaktur Schramm sind in Fürth bei „Tendenza – Wohnen & Lifestyle“ erhältlich. Dort finden Kunden, die sich neue Wohn- und Lebensräume schaffen wollen, seit über zwanzig Jahren komplette Raumgestaltungen aber auch reizvolle Einzelstücke. Weitere Kernkompetenzen von „Tendenza“ sind die anspruchsvolle Lichtplanung und die Dekoration.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.