Shoppen und Brunchen

Unser Tipp gegen Langeweile am Sonntag


Wer einerseits das pulsierende Leben unter der Woche nicht missen mag, andererseits jedoch die Gemütlichkeit des Wochenendes liebt, dem kann ab sofort geholfen werden: Wie wäre es mit Brunch und Shoppen am Sonntag?

Beides natürlich ganz in Ruhe. Wenigstens für einen Tag alle Hektik hinter sich zu lassen, das ermöglicht zum einen der Einkaufsbahnhof in Nürnberg:
Im modernen Ambiente des Hauptbahnhofs lässt es sich hervorragend flanieren – Kaffee, Shopping-Erlebnis oder auch einfach nur mal „chillen“ inklusive.
Wer statt dessen noch das ultimative Kulinar-Erlebnis sucht, dem sei die mit öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten erreichbare Patisserie Werkstatt in der Quelle empfohlen, wo an jedem 2. Sonntag im Monat zum Brunch gebeten wird. Und wer sich nun nicht entscheiden kann, der verbinde am besten beides miteinander.

Schönen Sonntag!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.