Trendsport Lasertag

Das neue Strategiespiel erfordert vielfältige Qualitäten


Im Ausland erfreut sich die Trendsportart Lasertag bereits größter Beliebtheit. Nun ist sie auch bei uns auf dem Vormarsch. Mit einer Gesamtfläche von 1.800qm und seinen beiden einzigartigen Themenspielfeldern zählt der ActionPark Nürnberg zu einem der größten Lasertag-Anlagen in ganz Europa.

Das Strategiespiel Lasertag basiert auf der Grundidee des Räuber-und-Gendarm-Spiels. Es kann auf beiden Spielfeldern in verschiedenen Varianten gespielt werden und eignet sich sehr gut für Firmenevents, Junggesellen­abschiede oder Geburtstagspartys. Ziel des Spiels ist es, für sich oder sein Team möglichst viele Punkte zu erspielen. Punkte, die man erhält, indem man den Gegner mit dem Laser markiert. Hierzu sind Teamfähigkeit, Zielgenauigkeit und Taktik aber auch Reaktionsfähigkeit und Ausdauer von grundlegender Bedeutung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.