Und nach den Festtagen...?

Business People Party Celebration Success Concept
Die (Vor-)Weihnachtszeit ist der klassische Zeitraum für festliches Essen. Weihnachtsfeiern, Jahresabschluss-Essen – festliches und ebenso reichhaltiges Genießen ist angesagt. Doch gerade, wenn das üppige Schlemmen nach den Festtagen ein Ende hat, wenn die Verwandten wieder nach Hause gefahren sind, genießt man es, sich auch einmal in aller Ruhe kulinarisch verwöhnen zu lassen – ohne großes Brimborium, dafür aber mit viel Liebe zum Detail und köstlichen Zutaten zubereitet und in einem gemütlichen Ambiente serviert.
Die Weihnachtszeit ist aber nicht nur die Zeit, in der viel gefeiert und geschlemmt wird, es ist auch die Zeit, in der man viel Zeit in der Küche verbringt, um die nicht selten aufwändigen Gerichte für die Familie, für die Freunde und Verwandten zuzubereiten. Da ist man froh, wenn einem diese Arbeit abgenommen wird und man sich ­– ohne stundenlanges Kochen und ohne anschließendes Abspülen – ganz einfach an einen schön gedeckten Tisch setzen und mit leckeren, bodenständigen Gerichten verwöhnen lassen kann.

Gaststätte Zabo Eintracht
Den gemütlichen Rahmen für ein geselliges Miteinander – ob als Paar, in der Gruppe oder im Kreis der Familie – bietet die Gaststätte Zabo Eintracht. Ernest Henrich und Ingrid Kick verwöhnen Sie hier in netter, entspannter Atmosphäre mit leckerer fränkisch/schwäbischer Küche, mit einem vitaminreichen und reichhaltigen Salatbuffet oder mit den wechselnden preisgünstigen Spezialitäten der Wochenkarte. In den Sommermonaten lädt die Sonnenterrasse zum Verweilen ein und wenn es mal etwas zum Feiern gibt, bietet der Große Saal mit bis zu 100 Plätzen den idealen Rahmen.
Seit mittlerweile einem Jahr verwöhnen die beiden Wirtsleute ihre Gäste nicht nur mit leckeren und abwechslungsreichen Speisen, sondern auch mit vielfältigen Events: dem monatlichen großen Brunch zum Beispiel – jeweils am letzten Sonntag im Monat ab 9.30 Uhr.

Unser Silvesterprogramm:
Ab 11 Uhr Karpfen (auch zum Mitnehmen).
Ab 18 Uhr Silvester-Buffet oder alternativ auf Vorbestellung.
Silvester-Fondue (wird am Tisch speziell für Sie vorbereitet und gedeckt).
Ab 19 Uhr musikalische Unterhaltung mit Tanzmöglichkeit mit unserem Heinz Becker.
Ab ca. 21 Uhr Bingo Spiel.
Ab 23 Uhr Gulaschsuppe aus der Gulaschkanone.
Um 00.00 Uhr ein Glas Sekt nach Wahl.
Verbringen Sie mit uns den letzten Tag/Abend des Jahres 2016, wir freuen uns auf Sie.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.