Unerlässliches Probestyling

An einem „Testlauf“ beim Brautfriseur sollte kein Weg vorbeiführen


Für eine Braut ist die Frisur – gleich nach dem Brautkleid – von ganz entscheidender Bedeutung was das Hochzeits-Styling angeht. Hier werden Akzente gesetzt, die das Bild der Braut abrunden und den Gesamtlook vervollkommnen – egal ob klassisch oder provokant, ob romantisch, extravagant oder schlicht.
Damit nichts dem Zufall überlassen wird, ist ein Probestyling bei der Brautfrisur unerlässlich. Schließlich will man sich wirklich sicher sein, welcher Look einem perfekt steht – eine Brautfrisur trägt man schließlich nur einmal im Leben – und mit welchem Look man sich vor allem auch am wohlsten fühlt.

Gute Gründe für ein Probestyling:
• Man hat die Brautfrisur schon mal ausprobiert und kann sicher sein, dass es genau die ist, die man möchte.
• Zusammen mit einem guten Hochzeitsfriseur kann die Braut beim Probestyling gleich mehrere Möglichkeiten ausprobieren, aus denen die Braut dann ihren Favoriten auswählt. Diesen Favoriten sollte sie dann auch auf einem Foto festhalten, an dem sich der Friseur am Hochzeitstag orientieren kann.
• Auch für den Friseur bietet das Probestyling die Möglichkeit, den „Ernstfall“ schon einmal zu üben und zu wissen, wie er vorzugehen hat.
• Das Probestyling bietet die perfekte Möglichkeit, schon vor dem Hochzeitstag einmal „richtig Braut“ zu sein. Denn die Accessoires, die am Hochzeitstag verwendet werden sollen, kommen auch bei der Probe zum Einsatz. So bekommt die Braut schon einmal einen Eindruck von dem „Hochzeitsgefühl“.

mod's hair in Nürnberg
Das exklusive Geschäft im Herzen der Nürnberger Altstadt, direkt an der Pegnitz gelegen, ist eine von Nürnbergs Top-Adressen, wenn es um Ihre perfekte Brautfrisur geht. mod's hair steht für perfekte, typgerechte Schnitte, überzeugend natürliche Haarfarben und tragbare, aktuelle Stylings. Mit anderen Worten: mod's hair steht für Haarpflege auf höchstem Niveau. Und das ist von größter Wichtigkeit – gerade auch wenn es um die perfekte Frisur für Ihren großen Tag geht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.