Unterstützung in Alltagsdingen

Ein Seniorenservice deckt ein breites Spektrum an Dienstleistungen ab


Der tägliche Einkauf kann mit zunehmendem Alter zu einem größeren Problem werden. Schließlich geht es ja nicht nur darum, sich in einem manchmal doch arg unübersichtlichen Sortiment zurechtzufinden, das Kleingedruckte auf den Verpackungen zu lesen oder aus einer Unzahl ähnlicher Produkte das richtige auszuwählen – vor allem das lange Anstehen an der Kasse kann gerade für ältere Menschen sehr beschwerlich sein und auch die schweren Tüten müssen erst einmal nach Hause gebracht werden.
Das Erledigen des täglichen Einkaufs oder die Begleitung beim Einkaufen ist aber nur ein Aspekt, bei dem man sich gerne vertrauenswürdige Unterstützung durch einen Seniorenservice holt. Denn es gibt noch viele weitere Aspekte, in denen seriöse und freundliche Hilfe gern genutzt wird. Das beginnt bei der Unterstützung im Haushalt (z.B. beim Fensterputzen oder Gardinenreinigen) und reicht über die Begleitung bei Behörden- und Spaziergängen, bei Arzt- oder Friseurbesuchen bis hin zur Unterstützung oder kompletten Übernahme von Gartenarbeiten. Auch ein Wäschedienst (waschen und bügeln – bei Ihnen zuhause oder gerne auch außerhalb des Haushalts) sowie eine Verhinderungspflege (bei Abwesenheit Versorgung von Haus, Garten und Haustieren) ist bei einem kompetenten Seniorenservice in besten Händen.

Klaußner Seniorenservice
Seit 2010 ist Christine Klaußner selbständig in der Familienbetreuung und der Alltagsassistenz. Zwei Jahre später absolvierte sie bei der IHK Nürnberg mit Erfolg die Qualifizierung zur Seniorenbegleiterin. Inzwischen bietet Christine Klaußner ein breites Dienstleistungsspektrum für die ganze Familie, das vor allem Seniorinnen und Senioren darin unterstützt, ihren Alltag einfacher zu bewältigen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.