Verwöhnen Sie Körper und Seele

Wellness-Massage – zuhause, im Betrieb, beim „Mädelsabend“ oder als Hotelservice


Entspannung ist ein seltenes Gut in unserer heutigen Zeit. Umso wichtiger ist es, sich diese Entspannung – beispielsweise in Form einer Wellness-Massage – möglichst häufig zu gönnen.

Die Wellness-Massage, die beileibe keine Erfindung unserer Zeit ist, sondern bereits von den alten Chinesen und Ägyptern mit Erfolg zur Entspannung von Körper, Geist und Seele eingesetzt wurde, dient in erster Linie der allgemeinen Entspannung des Körpers, dient darüber hinaus aber auch der besseren Durchblutung von Muskeln und Haut, sowie der Lockerung und Lösung von Muskelverspannungen. Besonders häufig betroffen von solchen Verspannungen ist der Nacken- und Schulterbereich. Aber auch chronische Beschwerden wie regelmäßig auftretende Kopf- und Rückenschmerzen sowie Gelenkschmerzen können mit Hilfe von Wellness-Massagen gelindert werden. Diese Massagen erzielen aber nicht nur bei körperlichen Belastungen sehr gute Erfolge. Auch zum Abbau psychischer Belastungen, wie Stress mit seinen Folgeerscheinungen (Unruhegefühl, Schlafstörungen...), lassen sich Wellness-Massagen mit Erfolg einsetzen.

Mobile Wellness Massage Anja Bauer
Anja Bauer bietet mit ihrem mobilen Wellness-Massageservice nun schon im siebten Jahr eine besondere Leistung. Sie können ihre Dienste effektiv und ganz entspannt für eine Massage zuhause, bei einer Wellness-Party, Geburtstagsfeier oder zum Mädelsabend, aber auch im Betrieb oder Hotel buchen. Sparen Sie sich Zeit, Hektik und Anfahrtswege.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.