10 Jahre Erlebnis Weinberg – Und ewig lockt der Wein

Erlebnis Weinberg: Stockpflege. (Foto: Erlebnis Weinberg/Helmut Bezold)
NÜRNBERG (nf) - Von Walter Moßner gegründet, feiert das Projekt Erlebnis Weinberg - ein Weinseminar der besonderen Art und Produzent edler Tropfen der Marke MA(e)INWEIN - 10-jähriges Bestehen und widmet sich einem sehr aktuellen Thema, dem Steillagenweinbau. Idee und Produkt wurden übrigens beim 1. Spezialitätenwettbewerb der Metropolregion Nürnberg als UNSER ORIGINAL ausgezeichnet.

Wer Interesse hat, kann zum Jubiläumswinzern mit auf den Berg kommen. Was macht ein Winzer und vor allem wie? Wie entsteht Wein? Wer das schon immer wissen wollte, dem wird beim Weinseminar der besonderen Art wertvolles Wissen vermittelt. Und am Ende ist der Lohn eigener Wein mit eigenem Etikett.
Details unter www.erlebnis-weinberg.de

Ganzjährig geöffnet: Anmeldung und Einstieg sind zu jeder Zeit möglich.
Wer mitwinzern will, kann sich direkt an Walter Moßner wenden: 0172/1380065 oder info@erlebnis-weinberg.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.