20 Jahre Steinbühler Trödelmarkt am 12. September

Wann? 12.09.2015 06:00 Uhr

Wo? Trödelmarkt Steinbühl, Gugelstraße 56, 90443 Nürnberg DE
Am 12. September feiert der traditionelle Trödelmarkt in Steinbühl sein 20-jähriges Bestehen. (Foto: Veranstalter)
Nürnberg: Trödelmarkt Steinbühl |

NÜRNBERG (pm/vs) - Der Trödelmarkt in Steinbühl feiert am 12. September sein 20-jähriges Bestehen. Mit dabei ist auch wieder das KUF im Südpunkt mit einem eigenen Stand. Der Losverkauf ist für einen guten Zweck bestimmt.

In diesem Jahr wird mit dem Erlös aus aktuellem Anlass die Wohngemeinschaft für Flüchtlingskinder Nürnberg e.V. unterstützt. In dieser Einrichtung wird seit über 20 Jahren den oftmals traumatisierten Jugendlichen unter anderem geholfen, ihre schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten.
Am Trödelmarkt selbst, der von 6 bis 15 Uhr seine Pforten geöffnet hat, warten zahlreiche Trödelschätze auf die Schnäppchenjäger. Viele Hobbytrödler nutzen diese Gelegenheit seit nunmehr 20 Jahren. Veranstaltungsort ist die große Freifläche in der Gugelstraße/Ecke Humboldtstraße.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.