Adventsfeier beim VdK Ortsverband Boxdorf und Ehrung von Robert Liebscher

Nürnberg: Boxdorf | An der Adventsfeier des VdK Ortverbandes Boxdorf konnte die Vorstandschaft zahlreiche Mitglieder und Freunde begrüßen. Noch nie waren so viele Mitglieder und Gäste zu einer VdK-Ortsverband-Feier in Boxdorf gekommen wie an diesem Tag. Der evangelische Gemeindesaal der Kirchengemeinde „Zum guten Hirten“ war bis auf den letzten Platz besetzt. Auf dem Programm stand nach einer gemütlichen Kafferunde mit Kuchen und Stollen die Ehrung der Jubilare, wobei hier ein besonderer Höhepunkt die Ehrung von Robert Liebscher für 65-jährige Zugehörigkeit zum VdK Ortsverband war. Aber nicht nur das, Robert Liebscher war auch 43 Jahre Ortsvorsitzender und ist bei allen ein beliebter und sehr gern gesehener Gast. Die jetzige Vorsitzende, Klara Rebhan, bedankte sich für die vielen treuen Mitglieder und ganz besonders bei den HelferInnen sowie ihrer Stellvertreterin Dorothea Rüll.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.