Alltag der Abgeordneten

Wann? 28.04.2014 09:30 Uhr

Wo? Mittelschule Altdorf, Schulstraße 6, 90518 Altdorf DE
Altdorf: Mittelschule Altdorf |

ALTDORF (pm/nf) - Der Deutsche Bundestag präsentiert sich auf Initiative der Bundestagsabgeordneten Marlene Mortler vom 28. April bis zum 2. Mai 2014 mit einer Wanderausstellung in der Mittelschule Altdorf, Schulstraße 6, in 90518 Altdorf. Die Eröffnungsveranstaltung startet am 28. April um 9.30 Uhr. Am 1. Mai bleibt die Ausstellung geschlossen.

Auf 20 Schautafeln werden in der mobilen Ausstellung alle wesentlichen Informationen über den Deutschen Bundestag und seine Mitglieder gezeigt. Auf zwei Computerterminals können Filme und multimediale Anwendungen sowie der Internetauftritt des Bundestages geschaut werden. Zudem gibt es Informationsmaterial zum mitnehmen. „Ich freue mich, dass es gelungen ist die Ausstellung nach Altdorf zu holen. Sie gibt einen guten Einblick in den Alltag der Arbeit von uns Bundestagsabgeordneten“, sagte Mortler.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.