Alois Schwartz ist der neue Club-Trainer

FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann (r.) begrüßt den neuen FCN-Chef-Trainer Alois Schwartz. (Foto: bayernpress/ Udo Dreier)
NÜRNBERG - Der neue Chef-Trainer des 1. FC Nürnberg heißt Alois Schwartz. Der 49-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten SV Sandhausen an den Sportpark Valznerweiher. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen. Bereits am Montag leitete Alois Schwartz erstmals in Nürnberg den Trainingsauftakt. "Ich wollte diese Chance beim Club unbedingt wahrnehmen, weil ich die Aufgabe hier sehr spannend und reizvoll finde. Ich freue mich auf diesen Traditionsverein mit seinen einzigartigen Fans," sagt Alois Schwartz. Co-Trainer bleibt Manuel Klökler.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.