Altstadtfest Nürnberg 2015: Die besten Bilder der Eröffnung

Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly (2.v.r.) und Jörg von Rochow, Vorsitzender des Fördervereins Alstadtfest Nürnberg eröffneten mit drei Bierköniginnen das 45. Altstadtfest. (Foto: J.R. Braun)

NÜRNBERG - Am Donnerstag, 17. September 2015, wurde das 45. Altstadtfest von Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly eröffnet. Wir haben die schönsten Bilder in einer Galerie für Sie zusammengestellt.

Diesen Termin lässt sich Nürnbergs OB Dr. Ulrich Maly nicht entgehen: Bei der Eröffnung des 45. Nürnberger Altstadtfestes mit dem ersten Vorstand Jörg von Rochow hatte der Wettergott ein Einsehen. Nach kurzweiligen Ansprachen wurden 18 Fässer Freibier von verschiedenen Brauereien angestochen und der Oberbürgermeister eröffnete das traditionelle Stadtfest. Den Krug konnten die Besucher dazu kaufen und der Erlös kommt dem Förderverein Altstadtfest zu Gute.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.