Am Stadtstrand tanzen inklusive Heiratsantrag

Überraschung auf der Headphone Party: Ein Mitarbeiter des Veranstalters machte seiner Freundin einen Heiratsantrag. Und sie sagte Ja! (Foto: immowelt.de)
NÜRNBERG (nf) - Kopfhörer auf und ab geht’s: Zum vierten Mal fand am Freitag die immowelt.de/Hitradio N1 Headphone Party auf dem Nürnberger Stadtstrand statt.

Bei über 30 Grad tanzten die Gäste barfuß auf dem weißen Sand. Und das, obwohl keine laute Musik zu hören war. Die kam nur über Kopfhörer. Für die richtigen Beats auf den Ohren sorgten DJ DAVII und DJ Klappstuhl, auch bekannt als Taxi Malter, von Hit Radio N1. Je nach Laune konnten die Gäste wählen zwischen aktuellen Charts und Ballermann-Hits. Nur der Hüftschwung des Gegenübers ließ erahnen, auf welcher Frequenz dieser gerade unterwegs war. Höhepunkt des Abends: ein Heiratsantrag. Ob das jetzt wirklich romantisch ist oder nicht, möge jeder selbst entscheiden...

Mehr Eindrücke in der Bildergalerie...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.