Anja Hackl bei der Benefizveranstaltung für Freunde und Gönner des Waldspielplatz Steinbrüchlein

Jutta Bär bei der Begrüßung (Foto: Hans-Werner Borde)

Anja Hackl war der Stargast (http://www.anjahackl.de) bei der Benefizveranstaltung des Waldspielplatz Steinbrüchlein mit ihrem Programm "Marilyn MEETS XMAX".

Mit ihrer Stimme und ihren Texten führte sie mit einem tollen Programm die Freunde und Gönner des Waldspielplatz Steinbrüchlein durch die Welt. Die begeisterten Gäste u.a. Vertreter des Forstbetrieb Nürnberg, des Stadtrats, des Bürgerverein Siedlungen-Süd spendeten dem Stargast des Abends laufend Applaus und freuten sich am gelungenen Abend.

Jutta Bär und Werner Gruber (http://www.waldspielplatz-steinbruechlein.de) waren als Gastgeber sehr zufrieden, denn sie konnten den Freunden und Gönnern herzlichen Dank für die Unterstützung sagen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.